#UnternehmenReisen
Der Unternehmer Podcast

 

Es ist Zeit Danke zu sagen.

Danke für unzählige Möglichkeiten, mit der Kamera in verschiedene Firmen blicken zu dürfen. Danke für das unzählig entgegengebrachte Vertrauen.

Ich gebe in meinem Podcast #UnternehmenReisen UnternehmerINNEN den Raum, ihre Geschichte von der Idee bis zum Unternehmen heute zu erzählen.

Mein Name ist Dirk Hendrischke. Über 20 Jahre durfte ich Menschen, Orte und Unternehmen hinter der Kamera festhalten. Die Menschen die hinter jeder unternehmerischen Reise stecken haben mir ihre Geschichte anvertraut und jetzt möchte ich ihnen die Möglichkeit geben ihre zu erzählen. 

Mit dem Wunsch, dass diese Geschichten andere Selbstständige und UnternehmerINNEN motivieren und inspirieren. 

Denn jeder Geschichte ist erzählenswert. 

Letzter Podcast

Hier immer der aktuellste Podcast